Zumba

Seit August 2020 bietet Ute MissfeldtZumba an. Ute ist seit März 2019 ZIN™ und hat Lizenzen für Zumba ®, Zumba Gold ® und Zumba kids® .

Zumba Kids bietet sie seit Januar 2023 als festes Bestandteil des VfR Sportprogramms an.

Ute: "Ich liebe es, Zumba Kurse zu geben. Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Komm und mach mit, ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben!"

Wir bieten für die Erwachsenen zwei Modelle an:
- Flat-Rate (nur für Mitglieder)                     € 15 für 6 Monate
- 10er Karte (6 Monate Gültigkeit): Mitglieder € 25, Nichtmitglieder € 50

Für die Kidsbis 14 Jahre bieten wir nur folgendes Modell an:
- keine Extrakosten für VfR Mitglieder
- also, keine 10er-Karten
Wegen des relativ niedrigen Vereinsbeitrags von € 30 im Halbjahr für Kinder und der halbjährlichen Kündigungsfrist bieten wir Zumba Kids nur für Mitglieder an.

Natürlich darf einmal geschnuppert werden.

Die Mitgliedschaft im VfR beträgt €75 im Jahr bzw. € 60 für Schüler, Studenten Auszubildende. Abgebucht wird im Halbjahrestakt entweder €37,50 oder €30 für die Junioren. Die Kündigungsfrist beträgt auch sechs Monate (näheres regelt die Beitragsordnung)

Ute Missfeldt