Fanartikel

Präsentiert von:

Im Sportheim haben wir die traditionellen Cappies, Schals und Tassen - schaut vorbei und shoppt offline.

Online könnt ihr seit Kurzen auch shoppen: Der VfR hat nun einen Onlineshop für Damen, Herren und Kinder Kleidung sowie Accsessories. Dort kann bestellt werden und wir bekommen als Verein darauf Prozente auf ein "Sparbuch" gutgeschrieben, das wir dann für eine Bestellung für den VfR nutzen können.

Aktuell läuft dort eine Einschulungsaktion, bei der ihr mitmachen könnt:

Back-to-school

Noch bis zum 01. September können unsere Vereinsmitglieder ein tolles Set zum Schulstart gewinnen.

So einfach geht's:
    1. Ausmalbild im Vfr Design herunterladen:  Hier klicken, um zum Ausmalbild zu kommen.
    2. Bild einsenden: Das ausgemalte Bild kann per E-Mail an hello@fan12.de oder bei Instagram an uns gesendet werden.
    3. Verlosung: Unter allen Einsendungen verlost Fan12 ein Back to School-Set. Das Set beinhaltet das neue Shirt aus der Kollektion Letter für Kids, eine Brotdose & einen Turnbeutel.

ZUR MARKETINGSEITE

Hier der Link zum Shop:

Logo

Schaut euch dort gerne um. Es kann für Mannschaften des VfR genauso bestellt werden, wie für euch persönlich - natürlich auch als Geschenkartikel für Geburtstage und Weihnachten.

Zum Beispiel (Link zum Fan Shop):