Mannschaftsabend & Zwischenfazit der Alten Herren

Artikel vom 30. September 2024

Ende September traf sich die Alte Herren des VfR Wilsche/Neubokel zum traditionellen Mannschaftsabend im Sportheim des Maschstadions.

Organisiert und ausgerichtet wurde der Abend von unseren Neuzugängen – auf dem Foto von links Benjamin Peter, Fabian Gehnke, Alex Kin und Liridon Sinani (es fehlt Efisio Argiolas).

Bei selbstgemachten Schaschlik und kühlem Herrenhäuser ließen über 20 Aktive den Start in die neue Saison ausgiebig Revue passieren.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte unsere Mannschaft trotz einiger verletzungsbedingten Ausfälle die letzten drei Spiele siegreich gestalten und belegt aktuell den 2.Tabellenplatz.

Vor der wohlverdienten Winterpause stehen noch zwei Heimspiele auf dem Plan: im Pokal gastiert der SG Wahrenholz (20.10) und zum Abschluss der Hinrunde der SV Meinersen (24.10) auf dem heimischen B-Platz.