19. Fun Run

Klasse Wetter und Stimmung

Artikel vom 15. September 2024

Unter besten Voraussetzungen zählte unser Abteilungsleiter Stefan Hölter den Countdown zum Start runter. 130 Läufer starteten in Richtung Neubokel und wurden von unseren Feuerwehren aus Neubokel und Wilsche sicher geleitet. Danke an die Wehren! Nach nur 34:25 Minuten sprintete als erster Hannes Schwendenmann vom Team Wagumer Holz dann im Wilscher Maschstadion wieder über die Ziellinie. Bei den Ladies war es Katharina Stark vom VfL Wolfsburg mit 38:34.
    Um 11:30 gab es die Siegerehrung und anschließend die Verlosung der gesponserten Startnummernpreise: Segelflug vom Luftsportverein Gifhorn, einen Präsentkorb und einen Sack Kartoffeln vom Hofladen Kuhls aus Neubokel sowie einem Gutschein vom Landcafé Neubokel.
    Um 13 Uhr war wieder alles aufgeräumt - ein dickes Dankeschön an unseren Organisator Arne Rademacher und die 25 Helfer unserer Laufsparte.
    Die vollständige Liste der Finisher gibt es unter folgendem Link zur Seite von:Raceresults
    Mehr Fotos gibt es bei Flickr: https://www.flickr.com/gp/97199126@N05/6571i2Z189