VfR Wilsche - Neubokel
Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Tennis » Aktuelles

Aktuelles

Zur Beachtung bezüglich Corona-Regelungen

Auf Grund der aktuellen Lage bitten wir um Beachtung folgender Regeln. Zur Vergrüößerung bitte auf die Grafik klicken.

Spartenversammlung Tennis

Der Vorstand der Tennissparte führte in seinem Rechenschaftsbericht über das Jahr 2019 durch diverse Veranstaltungen und gab einen Ausblick auf das Jahr 2020. Der verbliebene Ziegelmehl-Platz soll wieder durch eine Fachfirma fertig gemacht werden auch soll in neue Linien investiert werden. Das Training für Erwachsene und Jugendliche wird auch wieder durchgeführt – sofern sich genügend Spieler verpflichten, teilzunehmen. Nachdem der Vorstand durch den Bericht der Kassenprüfer entlastet wurde, wurden die zur Wahl stehenden Vorstände wiedergewählt. Neu in den Vorstand zog Anna Könecke ein, die von Martin Rüger das Amt des Schriftführers übernahm. Die Versammlung bedankte sich bei Martin für die geleistete gute Arbeit.

JHV Tennissparte

Jahreshauptversammlung Tennissparte am Mittwoch, den 22.Januar 2020 um 19.00 Uhr im VfR Vereinsheim an der Masch.