Sie sind hier: 

>> Sportangebot  >> Laufen  >> Neuigkeiten 

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Anfahrt

  |

Neuigkeiten

Neuigkeiten aus der Laufsparte:


Hier findet Ihr unsere aktuellen News als Blog:

Sonntag, 18. März 2018 - 15:06 Uhr
Lauf-Cup-Auftakt in Vorfelde am 18. März 2018 *** Klick zu den Fotos

Vom eisigen Ostwind ließen sich unsere harten Läuferinnen und Läufer nicht vom Start in Vorsfelde abhalten. Kälte, starker Wind, dafür viel Sonne.

Samstag, 17. März 2018 - 20:23 Uhr
Wir sind Landesmeister im Marathon *** Klick zu den Fotos

Unsere Mannschaft wurde heute in Springe Landesmeister im Marathon. Der Erfolg wurde bei eisigem Ostwind hart erkämpft.

Mittwoch, 7. März 2018 - 18:13 Uhr
Albert-Schweitzer-Schule freut sich schon auf den 5. Gifhorner Lauftag *** Klick zur Anmeldung

Die Albert-Schweitzer-Schule war 2017 mit 73 Läuferinnen und Läufern vertreten und gewann damit die Sonderwertung: "Teilnehmerstärkste Schule"

Mittwoch, 7. März 2018 - 18:09 Uhr
Gifhorner Lauftag auf Werbetour in den Schulen *** Klick zur Anmeldung

In den Presseartikeln hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Die teilnehmerstärkste Schule beim Lauftag 2017 war die Albert-Schweitzer-Schule mit 73 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Sonntag, 25. Februar 2018 - 20:27 Uhr
Frühstückslauf in Neubokel

Beim minus 10 Grad sind wir bei herrlichem Sonnenschein um 8:30 Uhr 8 bis 12 km gelaufen und haben uns danach im Dorfgemeinschaftshaus Neubokel zum Frühstück mit der ganzen Familie getroffen.

Ältere Beiträge

Anmelden