Sie sind hier: 

>> Sportangebot  >> Laufen  >> Gifhorner Friedhofslauf 

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Anfahrt

  |

Gifhorner Friedhofslauf


3. Gifhorner Friedhofslauf für den St. Nicolai-Friedhof am 04. August 2017

Anlässlich des 125 jährigen Jubiläums des ev.-luth. Friedhofes in Gifhorn gab es den 1. Gifhorner Friedhofslauf. Jetzt gibt es die dritte Auflage über eine Streckenlänge von 7,21 km (127 Jahre).
„Der Friedhof kann hilfreich sein, um über sich und sein Leben und über das Leben mit den anderen Menschen nach zudenken. Dazu laden die vielen Sitzplätze ein. Es ist ein Ort wo man die Endlichkeit seines Lebens durch einen Spaziergang und das Betrachten der Grabdenkmäler vor Augen hat. Man sollte immer eine Stift und Zettel bei sich haben um Gedanken oder Gesehenes zu notieren.“

Es gibt max.50 Startplätze!

Startunterlagen: Ab 17:15 Uhr an der Friedhofskapelle. Wir gehen zusammen zum Start.

Die Siegerehrung erfolgt nach dem Lauf. Eine Urkunde kann Online ausgedruckt werden.

Start: 18:00 Uhr

Startgeld: 2,50 € für das „Friedhofsmobil“

Strecke:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zdpedmtwvsoohfuv

Anmeldung:

http://my6.raceresult.com/69872/info?lang=deHier die Infos über das „Friedhofsmobil“: http://ankarl.alfahosting.org/homepages/hp/gifhorn_friedhof/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=54Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zdpedmtwvsoohfuv
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Link zur Anmeldung, den Ergebnissen und Urkunden:

f
olgt später

Link zur Laufstrecke:
folgt später