Sie sind hier: 

>> Sportangebot  >> Laufen  >> Gifhorner Friedhofslauf 

  |  

Impressum

  |  

Datenschutz

  |  

Kontakt

  |  

Anfahrt

  |

Gifhorner Friedhofslauf


4. Gifhorner Friedhofslauf für den St. Nicolai Friedhof

Der 4. Gifhorner Friedhofslauf für den St. Nicolai Friedhof findet am 03. August 2018 statt.

Dieses Mal starten wir am Eingangstor und laufen Richtung Wilsche, am Ende vom Friedhof links den Stillenweg, den breiten Weg folgen, nicht übers Feld laufen, vorbei am freikirchlichem Friedhof Richtung Tangente, den Trampelpfad folgen und am Ende links Richtung Friedhof. Nach 250 m in die Fritz-Reuter-Straße, gleich links in die Lutherstraße. Am Ende links die Hügelstraße über die Treppe hoch bis zum Kirchweg, dort rechts an der St. Bernward Kirche in den Ziegelberg und gleich links im Am Hang zum Höhenweg, wieder links, dann gleich rechts zum Wilscher Weg Richtung Friedhof zum „Start“. Dort beginnt die zweite und dritte Runde. Im Ziel sind es dann 8,21 km (128 Jahre Friedhof St. Nicolai Gifhorn).

Im Anschluss treffen wir uns im Garten hinter der Friedhofskapelle, hier gibt es die Siegerehrung und ein gemütliches beisammen sein. Für die Verpflegung wird gesorgt.

Es gibt max. 50 Startplätze!

Eine Urkunde kann Online ausgedruckt werden.

Start: 18:00 Uhr

Startunterlagen: Ab 17:15 Uhr an der Friedhofsverwaltung direkt am Parklatz.

Wir gehen zusammen zum Start.

Startgeld: 4,00 € für das „Friedhofsmobil“ --> Hier die Infos über das „Friedhofsmobil“

Link zur Laufstrecke: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=utemnnzlhvhaldkt

Anmeldung zum Friedhofslauf: http://my1.raceresult.com/88800/registration?lang=de