Sie sind hier: 

>> News 

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Anfahrt

  |

VfR-News

Donnerstag, 22. Juni 2017 - 00:53 Uhr
Stadtwerke Gifhorn würdigen den VfR

Die Gifhorner Stadtwerke haben dieses Jahr mit ihrer Spendenaktion “50 x € 500“ innovative Ideen der Vereine des Landkreises Gifhorn gefördert. Der VfR hatte drei Aktionen eingereicht und die JSG Gifhorn Nord eine.
Der Jury hat zum einen unseren Zukunfts-Work-Shop prämiert und zum anderen die Arbeit von Rosi Feierabend mit ihrer Inklusionsfußballgruppe gewürdigt.
Während der Feierstunde im Rathaus nahmen Rosi Feierabend und Harald Grotjahn die Glückwünsche vom Geschäftsfüher Rainer Trotzek (Bildmitte) entgegen.

Donnerstag, 22. Juni 2017 - 00:35 Uhr
Arbeitseinsatz im Maschstadion

Am Wochenende haben unsere Fußballer das Maschstadion für die kommende Saison vorbereitet: es wurden u.a. die Werbebanden gereinigt, der Rasen für den Erneuerung vorbereitet, die Terrasse und Rabatten gesäubert. Die Küche wurde für die neuen Möbel vorbereitet. Mit ca. 30 Personen kann man einiges schaffen! Die Sportwoche kann bald beginnen.

Montag, 5. Juni 2017 - 10:13 Uhr
Zumba im Maschstadion

Der Sommer ist da!
Marion und ihre Zumba-Truppe hatte die Hitze im DGH zum Sportpatz vertrieben. Die Fussballer freuten sich, dass Cheerleading nun auch für sie in Wilsche eingeführt wird - stellten aber schnell fest, dass die Mädels nicht am Fussball interessiert waren.

Montag, 15. Mai 2017 - 22:53 Uhr
Wo wollen wir hin?

Montag, 15. Mai 2017 - 22:50 Uhr
Strategie Workshop am 13.Mai 2017

Die Zukunft des VfR ist in guten Händen: mehr als 20 Mitglieder diskutierten den Weg des VfR ins Jahr 2025.

Ältere Beiträge

Anmelden