VfR Wilsche - Neubokel
Sie sind hier: Startseite

Herzlichst willkommen auf der Homepage des VfR.

Seit mehr als 50 Jahren bieten wir unseren ca. 800 Mitgliedern in acht Sparten ein attraktives Sportangebot an. Je nach persönlichem Geschmack kann man sich bei uns leistungs- oder spaßorientiert engagieren.
Viel Spaß beim Blättern!

Montag, 19. September 2022 - 22:21 Uhr
Helfen geht vor Mitlaufen

Gemäß dem Motto der Laufsparte: "Helfen geht vor Mitlaufen" fehlten die Top-Scorer des VfR. Sie wurden bei der Startnummern-, Kuchen- und Getränkeausgabe gebraucht. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön seitens des Vereins an die vielen Helfer.

Sonntag, 28. August 2022 - 23:18 Uhr
Zumba Kids in Wilsche

Der VfR möchte eine Angebotslücke schließen: Für Kinder/Jugendlich der Altersklasse 6-12, die etwas anderes als Turnen oder Fußball suchen, bieten wir eine Schnupperstunde "Zumba® Kids" an. Ute Missfeldt, die schon unsere Zumba® Damen bewegt, möchte am Montag, 19. September von 17:30-18:15 in der Halle des DGH auch die Jugend in Schwung bringen. Ute ist ausgebildete ZIN® (Zumba-Instructorin) und bietet Zumba® Kids seit einigen Jahren erfolgreich beim MTV Celle und TuS Brökel an.
Die dort geübten kinderfreundlichen Tanzfolgen nach lateinamerikanischen Rhythmen, sind den Original Zumba® Choreographien nachempfunden und fördern nicht nur Kreativität, Koordination und Team-Work, sie erhöhen auch das Selbstvertrauen und Kulturbewusstsein – das auch das Gedächtnis trainiert wird, wird gar nicht bemerkt.
Sofern sich genügend Teilnehmer*innen für diesen Kurs finden, wird er in das Programm des VfR aufgenommen. Zu diesem Schnupperkurs können aber erst einmal alle interessierten Kinder und Eltern vorbei schauen. Die Halle des DGH ist groß genug. Weitere Infos per Mail an info@vfr-wilsche-neubokel.de oder telefonisch von Harald Grotjahn unter 0151 12630889 anfordern.

Donnerstag, 25. August 2022 - 13:29 Uhr
Yoga im VfR

Ab dem 8. September bietet Heike Rahnefeld über uns im DGH Neubokel wieder Hatha Yoga an. Die Kurse finden um 10:00 bzw. 18:30 Uhr statt und laufen über 75 Minuten.
Interessierte können sich per Mail an info@vfr-wilsche-neubokel.de bei Harald Grotjahn anmelden. Es sind nur noch wenige Plätze frei.
Die Kurse laufen über 10 Einheiten und kosten für VfR Mitglieder € 55 und für Nicht-Mitglieder € 80.

Donnerstag, 18. August 2022 - 15:23 Uhr
Sportwoche 18.-21.08. - Menschenkicker-Turnier leider abgesagt

Start der Sportwoche mit dem Spiel unserer 1. Herren in der Gruppe A am Donnerstag 18.08. um 18:30 Uhr. Gegner in Gruppe A sind der SV Leiferde und TuS Müden Dieckhorst. In Gruppe B wird der Sieger zwischen der SV Gifhorn I und dem MTV Gamsen I ausgespielt. Diehttp://www.vfr-wilsche-neubokel.de/assets/plugindata/w2dblg9716bb609538b6540184493128b3bc99/pic1660828981.jpg SV Triangel musste leider absagen.
Das Final der beiden Sieger ist am Freitag 19.8. um 18:30. Vorher spielt unsere 2. Herren gegen die SV Westerbeck III.
Leider muss das Menschkicker-Turnier am Samstag mangels Teilnehmer abgesagt werden.
Zum Abschluss der Sportwoche spielen am Sonntag um
13 Uhr die C-Jugend der JSG Gifhorn Nord gegen Eintracht Braunschweig und um
15 Uhr gibt es das Bezirksklassenspiel unserer 1. Herren gegen USI Wolfsburg II (Lupo-Martini) Wolfsburg

Mittwoch, 13. Juli 2022 - 22:38 Uhr
Kinderturnen Abschluss draußen

Rosi und Dana haben die Kids der Montagsgruppe zum Saisonabschluss auf die zukünftige Mountainbike-Strecke am Osterfeuerplatz geführt.
Das hat nicht nur viel Spass, sondern auch die Hosen staubig gemacht.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden