VfR Wilsche - Neubokel
Sie sind hier: Startseite

Herzlichst willkommen auf der Homepage des VfR.

Seit mehr als 50 Jahren bieten wir unseren ca. 800 Mitgliedern in acht Sparten ein attraktives Sportangebot an. Je nach persönlichem Geschmack kann man sich bei uns leistungs- oder spaßorientiert engagieren.
Viel Spaß beim Blättern!

Sonntag, 28. Juni 2020 - 23:11 Uhr
Sporthallen in Gifhorn beschränkt nutzbar

Unter Einhaltung strenger Hygieneregeln ist nun auch wieder Sport in der Halle des Wilscher DGH möglich. Allerdings nicht in den Sommerferien (16.07.-26.08.2020). Dann wird sie regulär geschlossen…
Nach Unterweisung der Übungsleiter können folgende Sportarten wieder aufgenommen werden:
...Tischtennis, Badminton, Seniorengymnastik, Gesundheitssport, Zumba.
Bei folgenden Sportarten ist es aufgrund der Beschaffenheit der zu benutzenden Sportgeräte (keine bzw. schwierige Desinfektionsmöglichkeit), bzw. der Unmöglichkeit der Einhaltung des Mindestabstandes, nicht möglich:
....Männersport, Kinderturnen, Geräteturnen, Fußball, Athletische Fitness.
Folgende Kurse finden bis zu den Sommerferien weiterhin auf dem Sportplatz statt:
....Drums Aerobic, Rückengymnastik, Damengymnastik, Eltern-Kind Turnen, Seniorengymnastik, Tanzen

Dienstag, 9. Juni 2020 - 23:53 Uhr
Multifunktionsfeld in Neubokel

Der Umbau der Tennisanlage in Neubokel zum Multifunktionsfeld befindet sich auf der Zielgeraden. Es wird gerade der Belag aufgebracht, dann kommen noch die Linien und dann kann es losgehen: Fußball, Handball oder Basketball sind dann im Freien möglich. Die Anlage steht grundsätzlich der Allgemeinheit zur Verfügung. Beim VfR freut sich insbesondere Rosi darauf, dass sie dann dort mit ihrer inklusiven Fußballgruppe im Sommer draußen spielen kann. Auch die Trainer der Athletischen Fitness könnten sich vorstellen dort im Freien ihre Gruppe zu bewegen.

Mittwoch, 27. Mai 2020 - 22:51 Uhr
Auf dem Wilscher Sportplatz geht's wieder los

Ab dem 25.05. können wir auf dem S P O R T P L A T Z wieder starten. Die Dorfgemeinschaftshäuser in Wilsche und Neubokel sind noch gesperrt.

Im M a s c h s t a d i o n bieten wir wie folgt an:
..Dienstags (gewohnte Zeiten) in Wilsche mit
.... Seniorensport................findet statt
.... Gesundheitssport .........findet statt
.... Damengymnastik ........ findet statt
.... Rückengymnastik .......findet statt
.... Inklusives Turnen...............................fällt weiterhin aus
...Mittwochs
..... Skigymnastik.......................................fällt weiterhin aus
..... Drums-Aerobic .........findet statt
..... Männerfitness......................................fällt weiterhin aus
... Donnerstags
..... Radfahren..................findet statt
...Freitags
.... Eltern-Kindturnen ...........findet statt

Montag, 25. Mai 2020 - 01:16 Uhr
Virtueller FunRun voller Erfolg

Die Laufsparte definiert den VfR neu: Von wegen analoger "Verein für Rasensport" – es heißt: "Virtueller Fun Run"!
77 Lauf-Enthusiasten sind am Samstag, den 23.Mai einsam aber doch gemeinsam angetreten. Unter Berücksichtigung der geltenden Corona Regeln absolvieren sie 10 Km und schickten die Zeiten an das Orgateam in Gifhorn. Es wurde nicht nur in Neudorf-Platendorf, sondern auch in Winkel, Cuxhaven, Berlin und Kopenhagen gelaufen. Meldungen kamen auch von Norderney, aus England und Tschechien. Schnellste Frau war Peggy Götting vom MTV Müden-Ötze und bei den Jungs war es Benny Trump, vom Hoitlinger SV.

Montag, 25. Mai 2020 - 00:49 Uhr
E-Football Meister von VfR

Herzlichen Glückwunsch an Jonas Höft und Sebastian Keier aus dem Team unserer ersten Herren.
Die beiden haben sich im Finale der E-Fußball Kreismeisterschaft des NFV gegen die Konsolenkicker des SV Wedelheine mit 7:4 Punkten und 4:7 Toren durchgesetzt.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden