VfR Wilsche-Neubokel Fußball
Sie sind hier: Startseite » News » TOP-News

TOP-News

TOP-News präsentiert von Herrenhäuser

In den Top-News findet der VfR-Fußball-Fan aktuelle News und Berichte sowie Veranstaltungsnews, Spielabsagen, kurzfristige Änderungen, wichtige Hinweise.

Also, immer mal reinschauen...

Freitag, 11. Januar 2019 - 22:22 Uhr
Jugendfußballer des Jahres 2018

Zum Jugendfußballer des Jahres 2018 wurde
seitens des Fussballspartenvorstandes Finn Herbst
geehrt.

Freitag, 11. Januar 2019 - 22:19 Uhr
Ein weiteres Jahr.....

Ein weiteres Jahr.....

Unser Trainer / Betreuer TEAM des Frauenfußballteams um Jana und Andreas hat sich mit den Spartenvorstand auf eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus geeinigt.

Montag, 7. Januar 2019 - 19:54 Uhr
Patrick Steep vom SV Wagenhoff wechselt zum VfR

In der Winterpause vermeldet das Team um Trainer Bernd Huneke einen weiteren Neuzugang. Nach der Verpflichtung von Defensivspieler Niklas Ptassek folgt auch Stürmer Patrick Steep vom SV Wagenhoff an die Wilscher Masch.

Wir freuen uns, dass wir mit Patrick Steep eine weitere Option im offensiven Bereich für unser Team gewinnen konnten, so Trainer Bernd Huneke.

Ein besonderer Dank gilt dem SV Wagenhoff, der den Spielern den Vereinswechsel in der Winterpause problemlos ermöglicht hat.

Dienstag, 1. Januar 2019 - 17:47 Uhr
Jahreshauptversammlung Fußballsparte

Der Vorstand der Fußballsparte lädt am Freitag den 11. Januar zur Jahreshauptversammlung ein.

Freitag, 28. Dezember 2018 - 23:45 Uhr
Ein frohes neues Jahr 2019

Ein frohes neues Jahr 2019

Dienstag, 25. Dezember 2018 - 17:13 Uhr
Sportlicher Weihnachtsfrühschoppen

Sportlicher Weihnachtsfrühschoppen

Montag, 24. Dezember 2018 - 10:19 Uhr
FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN

Montag, 24. Dezember 2018 - 10:18 Uhr
VfR FußballerINNEN feiern riesige Weihnachtssause im DGH

Ein verdammt perfektes Jahr liegt hinter uns, so der stellv. Spartenleiter Jens Steinbach bei der Begrüßung der 140 anwesenden Fußballer, Gäste, Sponsoren, Förderer und Freunden der VfR Fussballfamilie.
Das Rahmenprogramm hatte einiges zu bieten. Neben der traditionellen Weihnachtstombola mit 100 Toppreisen mussten die Neuzugänge aller Team‘s ans Mikrofon um ihr musikalisches Talent zu beweisen. Für tolle Abwechslung sorgte darüber hinaus die Sportstation . Bewegung mal ganz anders. Malte Kühn hatte am Ende die Nase vorn und sicherte sich einen Gutschein vom Autohaus Kühl.
Bis in die Morgenstunden ließen es sich die Fußballer und Fußballerinnen nicht nehmen, das tolle Jahr zu feiern

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden