VfR Wilsche-Neubokel Fußball
Sie sind hier: Startseite » News » TOP-News

TOP-News

TOP-News präsentiert von Herrenhäuser

In den Top-News findet der VfR-Fußball-Fan aktuelle News und Berichte sowie Veranstaltungsnews, Spielabsagen, kurzfristige Änderungen, wichtige Hinweise.

Also, immer mal reinschauen...

Freitag, 14. Februar 2020 - 18:56 Uhr
Testspiel unserer I. Herren mal ANDERS

Unsere I. Herren spielt morgen in Fallersleben gegen den
SV Tappenbeck. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz(C - Platz im Stadion am Windmühlenberg) statt.

Freitag, 7. Februar 2020 - 21:17 Uhr
Neu dabei......


Die I. Herren um Cheftrainer Bernd Huneke verstärkt sich zur Rückrunde.
Mit Moritz Springer (MTV Isenbüttel) und Jonas Tetzlaff (VfL Wahrenholz) konnten zwei Spieler für unser TEAM verpflichtet werden, die absolut zum VfR und seinem Umfeld passen. Dazu kehrt nach einem Auslandsaufenthalt Gregor Czwal (Torwart) zum Team zurück.

Herzlich Willkommen

Freitag, 7. Februar 2020 - 08:59 Uhr
Testspiel unserer I. Herren

Testspiel unserer I. Herren

Samstag, 18. Januar 2020 - 16:30 Uhr
Jahreshauptversammlung Fußballsparte


Versammlung bestätigt Vorstand

Der Vorstand der Fußballsparte wurde auf der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt.
Nach Grußworten des stellv. Vorsitzenden des VfR, Frank Stüwe, der die gute Arbeit des Spartenvorstandes Fußball sowie das tolle Engagement, den hohen Aufwand im Ehrenamt und die tolle und produktive Zusammenarbeit mit dem Hauptvorstand würdigte. Jens Steinbach (Fußballspartenbereich) und Marcus Schacht (JSG Gifhorn NORD) ließen das Jahr in Ihren Berichten Revue passieren. Bei den anschließenden Wahlen wurden Thomas Pieper - (Fußballspartenleiter), Hartwig Homann (ehem. Schriftführer - jetzt neuer Kassenwart) im Amt bestätigt bzw. neu gewählt. Spartenleiter Thomas Pieper begrüsst Martin Guse neu im Team des Vorstandes. Dieser übernimmt den Posten des Schriftführers. Rosi Feierabend steht als stellv. Jugendleiterin nicht mehr zur Verfügung. Leider wurde hier kein Nachfolger bzw. Nachfolgerin gefunden. Ein Zustand der nicht lange anhalten soll - da der JSG Gifhorn NORD Vorstand tatkräftige Unterstützung dringend benötigt. Die Zahlen der Freiwilligen für das Ehrenamt des Betreuers und des Helfers sind massiv rückläufig. Das kann so nicht weitergehen, so Jugendleiter Marcus Schacht. Darüber hinaus wurde Susanne Bruns als stellv. Kassenwartin des Wirtschaftszweiges im Amt ebenfalls bestätigt. Als nachrückende Kassenprüferin wählte die Versammlung Sina Vasterling.
Aber nicht nur Wahlen standen im Vordergrund der diesjährigen Mitgliederversammlung der VfR Fußballer. So konnte Jens Steinbach den neuen Fußballer des Jahres krönen. Mit Jonas Höft (I. Herren) hat es einer aufgrund seiner souveränen Leistung, sowie seines Engagements im Umfeld des VfR und im Team der I. Herren verdient, so Jens Steinbach. Jonas ist maßgeblich am Erfolg unserer I. Herren in den letzten Jahren beteiligt gewesen, so Steinbach weiter. Ein echtes Aushängeschild für den VfR Fußball.
Achim Kiessling wurde für seine Verdienste um das hervorragende Grün im Wilscher Maschstadion in Abwesenheit (krankheitsbedingt) mit einem Präsent geehrt. Jochen Somnitz und Christian Ketter wurden für ihre Aktivitäten für die Fußballsparte ebenfalls geehrt. Ein besonderes Highlight erfuhr Jan Fratczack. Jan wurde von Dennis Laesecke (Chef der Gifhorner Schiedsrichter) für 30 Jahre aktive Schiedsrichtertätigkeit im Ehrenamt geehrt. Ein tolle Ehrung für unseren ältesten aktiven Schiedsrichter. Schönen DANK Jan für Dein tolles Engagement.
Jens Steinbach warb im Vorfeld seines Berichtes für das Schiedsrichterwesen im Kreis Gifhorn und forderte dazu auf, einen Schiedsrichterschein anzugehen bzw. sich einmal darüber zu informieren.

Samstag, 18. Januar 2020 - 16:28 Uhr
Fußballer des JAHRES 2019

Jonas Höft neuer Fußballer des Jahres 2019

Samstag, 18. Januar 2020 - 16:27 Uhr
Neu im TEAM dabei...

Martin Guse ist neu im Fußballspartenvorstand. Er übernimmt den Schriftführerposten von Hartwig Homann (neuer Kassenwart)

Samstag, 18. Januar 2020 - 16:24 Uhr
Danke Wolfgang

Thomas Pieper bedankte sich auch bei Wolfgang Stahl für die zurückliegende Mitarbeit im Fußballspartenvorstand.

Samstag, 18. Januar 2020 - 16:22 Uhr
Dankeschön Jochen

Danke Jochen für die engagierte Unterstützung unserer Fußballsparte. Thomas Pieper bedankte sich mit einem Präsent.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden