VfR Wilsche-Neubokel Fußball
Sie sind hier: Startseite » News » TOP-News

TOP-News

TOP-News präsentiert von Herrenhäuser

In den Top-News findet der VfR-Fußball-Fan aktuelle News und Berichte sowie Veranstaltungsnews, Spielabsagen, kurzfristige Änderungen, wichtige Hinweise.

Also, immer mal reinschauen...

Freitag, 11. Januar 2019 - 22:33 Uhr
Jahreshauptversammlung Fussballsparte



Versammlung bestätigt Vorstand

Der Vorstand der Fußballsparte wurde auf der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt. Nach Grußworten des 1. Vorsitzenden des VfR, Peter Genzler, der die gute Arbeit des Spartenvorstandes sowie das Engagement und den sportlichen Erfolg in 2018 würdigte, berichtete die Fußballsparte über das ä abgelaufene Jahr 2018, welches sich mit Sicherheit in den Geschichtsbüchern des VfR Wilsche-Neubokel wiederfinden wird. Bei den anschließenden Wahlen wurden Jens Steinbach (stellv. Fußballspartenleiter), Iven Rupscheit (Leiter Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit), Hartwig Homann (Schriftführer) und Marcus Schacht (Jugendleiter) in ihren Ämtern bestätigt. Nicht nur Wahlen standen im Vordergrund. So wurde Finn Herbst, der in der C Jugend der JSG Gifhorn NORD und als Jugendschiedsrichter im ä VfR Wilsche-Neubokel aktiv ist, zum Jugendfußballer 2018 gewählt. Finn hat es verdient. Einsatz, Teamgeist, gutes ä Spielverständnis und sein Engagement als Jugendschiedsrichter zeichnen ihn aus, so Jugendleiter Marcus Schacht. Fußballer des Jahres wurde Till Rendchen - Huneke. Einer der es verdient hat und aufgrund seiner souveränen Leistung maßgeblich am Erfolg unserer I. Herren beteiligt ist, so stellv. Spartenleiter Jens Steinbach.

Achim Kiessling wurde für seine Verdienste um das hervorragende Grün im Wilscher Maschstadion mit einem Präsent geehrt.

Freitag, 11. Januar 2019 - 22:24 Uhr
Fußballer des Jahres 2018

Zum Fußballer des Jahres 2018 wurde Seitens des Spartenvorstandes Till Rendchen - Huneke geehrt.

Freitag, 11. Januar 2019 - 22:22 Uhr
Jugendfußballer des Jahres 2018

Zum Jugendfußballer des Jahres 2018 wurde
seitens des Fussballspartenvorstandes Finn Herbst
geehrt.

Freitag, 11. Januar 2019 - 22:19 Uhr
Ein weiteres Jahr.....

Ein weiteres Jahr.....

Unser Trainer / Betreuer TEAM des Frauenfußballteams um Jana und Andreas hat sich mit den Spartenvorstand auf eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus geeinigt.

Montag, 7. Januar 2019 - 19:54 Uhr
Patrick Steep vom SV Wagenhoff wechselt zum VfR

In der Winterpause vermeldet das Team um Trainer Bernd Huneke einen weiteren Neuzugang. Nach der Verpflichtung von Defensivspieler Niklas Ptassek folgt auch Stürmer Patrick Steep vom SV Wagenhoff an die Wilscher Masch.

Wir freuen uns, dass wir mit Patrick Steep eine weitere Option im offensiven Bereich für unser Team gewinnen konnten, so Trainer Bernd Huneke.

Ein besonderer Dank gilt dem SV Wagenhoff, der den Spielern den Vereinswechsel in der Winterpause problemlos ermöglicht hat.

Dienstag, 1. Januar 2019 - 17:47 Uhr
Jahreshauptversammlung Fußballsparte

Der Vorstand der Fußballsparte lädt am Freitag den 11. Januar zur Jahreshauptversammlung ein.

Freitag, 28. Dezember 2018 - 23:45 Uhr
Ein frohes neues Jahr 2019

Ein frohes neues Jahr 2019

Dienstag, 25. Dezember 2018 - 17:13 Uhr
Sportlicher Weihnachtsfrühschoppen

Sportlicher Weihnachtsfrühschoppen

Ältere Beiträge

Anmelden